Seit einer Woche bin ich mit dem neuen RT1-Morgenteam onair. Theresa und ich wecken Euch jeden Morgen von 5 bis 9 Uhr. Wir haben uns dafür tolle Ideen überlegt. Wir klären jeden Morgen die letzten Geheimnisse übers andere Geschlecht, haben tolle Kinotipps, das RT1-Witzeduell und natürlich gute Musik.

Ich habe außerdem einen neuen Namen bekommen. Aus „Wettermax“ wird „Morgenmax“.

Alle Infos zu uns gibts auch hier: www.rt1-suedschwaben.de/theresa-und-der-morgenmax

Kategorien: Radio

Maximilian Auer

Maximilian Auer ist Moderator (im Radio und auf der Bühne) und DJ. Er moderiert aktuell für ANTENNE BAYERN die "Top 40" und verantwortet die Webstreams der Sendergruppe. Zuvor war er für Radio TOP FM als Morgenshow Moderator und Programmleiter, sowie als Moderator für die HITRADIO RT1 Sendergruppe tätig.