Es geht weiter – diesmal bayernweit!

Seit 01. August bin ich an meinem neuen Arbeitsplatz angekommen. Bei Antenne Bayern. So viele nette neue Kollegen, ein herzlicher Empfang und viele total spannende Aufgaben warten in der Soundgarage des Audiocenter Bayern. Es wird toll, da bin ich mir sicher. Und weil die Aufgabe als stellvertretender Leiter Streams und Podcasts nicht reicht, moderiere ich auch regelmäßig. Jeden Samstag ab 17 Uhr habe ich die Antenne Bayern TOP 40 für Euch und auch abends und am Wochenende werdet ihr mich immer wieder hören. Ich freue mich drauf, jetzt fehlt nur noch ihr. Also, einschalten! 🙂

Die letzte Show bei HITRADIO RT1

Es geht weiter. Ein Ende bedeutet immer auch, dass es einen Neuanfang gibt. Mich zieht es weiter. Wohin verrate ich in zwei Wochen. Bis dahin genieße ich die tollen Momente meiner letzten Radioshow mit Jana beim RT1-Morgenteam. Danke Leute für diese vier Jahre mit Euch!

Das neue RT1-Morgenteam

Seit einer Woche bin ich mit dem neuen RT1-Morgenteam onair. Theresa und ich wecken Euch jeden Morgen von 5 bis 9 Uhr. Wir haben uns dafür tolle Ideen überlegt. Wir klären jeden Morgen die letzten Geheimnisse übers andere Geschlecht, haben tolle Kinotipps, das RT1-Witzeduell und natürlich gute Musik.

Ich habe außerdem einen neuen Namen bekommen. Aus „Wettermax“ wird „Morgenmax“.

Alle Infos zu uns gibts auch hier: www.rt1-suedschwaben.de/theresa-und-der-morgenmax